Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest

Ben Givon’s Guide: How to Advertise on TikTok?

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie TikTok-Anzeigen erstellen, um für Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu werben. SIe lernen, wie Sie TikTok-Videos erstellen und finden Beispiele, die Sie dazu inspirieren, TikTok in Ihrem eigenen Marketing zu verwenden.

Warum die TikTok App verwenden?

TikTok isd das erste große Social-Media-Netzwerk, das in China begann und sich in den USA und dem Rest der Welt ausbreiten. TikTok-Herausforderungen, organisch oder gesponsert, sind oft eine Kombination aus drei Faktoren: Text, SOund und Bewegung. Benutzer mit vielen Followern verwenden es und auch alle Arten von MArken, die es für Werbung verwenden. Die treibende Kraft hinter diese App sind die Sound- und Audioelemente. Die App bietet eine Vielzahl von Sounds, von denen einige mit der App kompatibel sind und andere von anderen Benutzern erstellt wurden.

Die App ist auch für Unternehmen geeignet und Sie sollten auch das Budget für App-Werbung sparen. Nehmen wir jetzt auch an der TikTok-Herausforderung teil!

Lohnt es sich, ein Budget für Werbung auf TikTok zu haben?

Während größe Unternehmen wie Disney und Nike schnell Werbung auf TikTok geschaltet haben, um große Impressionen zu erzielen, sind TikTok-Anzeigen möglicherweise eher für große als für kleine Unternehmen geeignet.

Es gibt jedoch auch kleine Unternehmen, die sich entscheiden, in TikTok-Werbung zu investieren. Wenn Sie der Meinung sind, dass TikTok-Anzeigen eine lohnende Investition für Ihr Unternehmen sind, finden Sie hier einige Möglichkeiten, um loszulegen!

Wie funktioniert die TikTok App?

TikTok bietet zwei Feeds. Der erste Feed bezieht sich auf Inhalte von Konten, denen Sie bréreits folgen. Der Haupt-Feed bezieht sich auf den nie endenden Inhalt, der speziell für Sie ausgewählt wurde. Während Sie durch diese Videos wischen, können Sie den Konten folgen und sich mit dem Inhalt beschäftigen.

Wenn Sie die App zum ersten MAl verwenden, wird ein klarer Newsfeed angezeigt.Ihre Einstellungen sind nicht bekannt, sodass das, was im Für Sie füttern angezeigt wird, bis zum Ansehen und Verfolgen von Inhalten völlig zufällig ist. Sobald Sie anderen Benutzern folgen, zeigt die App ähnliche Inhalte und Ersteller im Für Sie füttern an.

Es ist wichtig zu beachten, dass Sie diese Funktion in Ihren Datenschutzeinstellungen deaktivieren können, wenn Sie Ihre Privatsphäre schützen oder Ihre Inhalte nicht gemeinsam nutzen möchten.

Um mit der Erstellung Ihrer ersten Kampagne zu beginnen, besuchen Sie die Startseite von TikTok Ads und klicken Sie auf die Schaltfläche Anzeige erstellen. Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, wird ein Formular angezeigt, in dem Sie nach Details zum Einrichten Ihres Kontos gefragt werden. Nachdem Sie alle Informationen übermittelt haben, wird sich ein Vertreter mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr TikTok Ads-Konto einzurichten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass andere Mediennetzwerke andere daran hindern, Videos herunterzuladen. Mit dem Produkt von TikTok ist es jedoch einfach, Videos an anderer Stelle und jederzeit zu teilen.

Ähnliche Beiträge

Ben Givon wird mehrsprachig

Wählen Sie Ihre Sprache aus

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das Surfen auf unserer Website genießen können.

Ben Givon’s Guide: How to Advertise on TikTok?
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest

Ben Givon’s Guide: How to Advertise on TikTok?

In this article, you will learn how to create TikTok ads to promote your products or services. You will learn how to create TikTok video and find examples to inspire you to use TikTok in your own marketing.

Why use TikTok app?

TikTok’s is the first major social media network that started in China and spread to the U.S. and the rest of the world. TikTok challenges, organic or sponsored, are often a combination of three factors: text, sound, and movement. Users with a lot of followers use it and also all kinds of brands that use it for advertising. The driving force behind this app relates to the sound and audio elements. The app offers a variety of sounds, some compatible with the app and some created by other users.

The app is also suitable for business and you should also save the budget for app advertising. Now let’s join the TikTok challenge too! 

Is it worth keeping a budget for advertising on TikTok?

While larger businesses like Disney and Nike have swiftly taken to advertising on TikTok to drive huge impressions, TikTok ads might be better suited for large businesses, rather than small. 

However, there are also small businesses that decide to invest in TikTok advertising. If you decide TikTok ads are a worthy investment for your business, here are some ways to get started!

How Does TikTok app Work?

TikTok features two feeds. The first feed refer to content from accounts you already follow. The main feed relates to the never-ending content that was chosen specifically for you. As you swipe through these videos, you can follow the accounts and engage with the content. 

The first time you use the app, you’re presented with a clear news feed. It doesn’t know your preferences so what shows up in the For You feed will be totally random until watching and tracking content. Once you start following other users, the app will begin surfacing similar content and creators in the For You feed.

It’s important to note that if you want to keep your privacy or if you don’t want to make your content shareable, you can turn off this feature in your privacy settings.

To start creating your first campaign, visit the TikTok Ads home page and click on the Create an Ad button. When you click the button, a form pops up requesting details to set up your account. After you submit all the information, a representative will get in touch with you to set up your TikTok Ads account.

In summary, while other media networks block others from downloading videos, TikTok’s product has made it easy to share videos elsewhere and anytime.

Related Posts

All articles loaded
No more articles to load

Ben Givon goes multilingual

Select your Language

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.